Momentaufnahme

Erfahrungen

Es gibt Zeiten, da weiß man nicht, wie einem geschieht...

Wenn alles über die Grenzen der eigenen Selbstbeherrschung hinausgeht

und man keine Macht mehr über sich selbst hat...

Dann muss man die Dinge einfach laufen lassen...

einfach passieren lassen...

 

 

Stella 

1 Kommentar 10.5.07 18:09, kommentieren

Nächster Tanzabend

...ist übrigens am

 14.04.07

(letzter Samstag in den Ferien) 

Wer kommt? 

4 Kommentare 29.3.07 14:00, kommentieren

Alles war ok, bis.....

Warum gibt es auf dieser Welt so viele Idioten?

[Sry, musst ich mal loswerden, in Anbetracht auf den heutigen Tag]

25.3.07 17:42, kommentieren

komisch...

Seit wann bekommt man den Kopfschmerzen vom Klavierspielen? Vielleicht lags auch am Wetter...

2 Kommentare 5.2.07 19:13, kommentieren

Stille

 

Schweigen.

Schweigen und Schweigen lassen. Finde ich.

 

31.1.07 18:28, kommentieren

Zickenkrieg

Hey ihr beiden, ich denke wir finden bestimmt eine Lösung, die uns allen passt. Das soll doch nicht in alberner Kinderei enden, dass wir uns gegenseitig mit egoistischem Gezeter angiften, oder? Auch wenn es vielleicht ein paar Differenzen im Vorfeld gibt... davon wollen wir uns doch nicht die doch recht schönen Abende vermiesen.

Eins noch: es ist nicht immer so leicht, zwischen zwei Fronten zu stehen, aber man versucht doch, das beste draus zu machen =)

 

Stella 

26.1.07 20:48, kommentieren

Hallo? ist da jemand?

Huhu! Mich würde mal interessieren, wer denn so alles hier auf meinem Blog landet! Würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen!

 

6 Kommentare 23.1.07 14:45, kommentieren

Queen-DVD guck

*einfach geil*

P.S.: die Bohemian Rhapsody ist fertig! (am Klavier) 

18.1.07 19:45, kommentieren

Sollte ein Motto sein...

Wenn ich ein Schritt zurück mache, nur um erneut Anlauf zu nehmen.

13.12.06 18:18, kommentieren

Gerade gefunden:

Wer aufgehört hat sich zu verbessern, hat aufgehört gut zu sein.

6.12.06 20:17, kommentieren

Stressalarm

Jetzt beginnt die Klausursaison so richtig...    

 

[Übrigens Mariam: es ist so geil!]

26.11.06 20:59, kommentieren

Zitat

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
 
Samuel Butler
04.12.1835 - 18.06.1902
Englischer Schriftsteller, Philosoph und Essayist

12.10.06 14:55, kommentieren

Bald sind Ferien!

Aber morgen schreiben wir noch eine Spanischklausur. Naja, nicht viel Stoff bisher, dürfte also ganz gut klappen. Muss gleich nochmal alles durchgehen... Also Leutz, nurnoch 2 Tage durchhalten!

11.10.06 18:35, kommentieren