Viel los die letzte Zeit...

Ich glaub es ist mal wieder Zeit was zu schreiben, es ist ja auch einiges passiert die letzten Tage. Fangen wir einfach mal an, ich machs auch nicht so lang^^:

Freitag: B-Leisten-Treffen. Es waren zwar nicht alle da (Noemi, Lara, Nila, Felix, Viola und ich; wir sind eigentlich neun), aber wir hatten trotzdem einen lustigen Abend. Zuerst haben wir besprochen wie wir weitermachen wollen wegen des Lehrerwechsels. In dieser Hinsicht sind wir ein recht homogener Kurs =) und danach waren wir noch im Bolero.

Samstag: Abschlussball! War leider nicht mein eigener, sondern nur für 2 riesige Grundkurse, aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht (nicht, Katha?^^). Vor allem die Stunde zwischen 0 und 1 Uhr (um 1 bin ich gegangen) war super. Pinocchio und Disko, und danach bin ich sogar richtig zum Tanzen gekommen =) (nochmal Danke, Jonas^^) Alles in Allem ein schöner und langer Abend, Grüße nochmal an alle die da waren

Sonntag: Hm...Sonntag ist eigentlich nix nennenswertes passiert.

Montag: Ich hatte meine vierte Fahrstunde. Schwerpunkt war diesmal Geschwindigkeitsregulierung und Vorfahrt. Natürlich habe ich vor der auf grün springenden Ampel abgewürgt. Aber später ging es dann, langsam krieg ich das Gefühl für die Kupplung. Sachte sachte. Hinterher habe ich Ann-Kathrin von der Schule abgeholt (sie hatte nach mir Fahrstunde), und sie hat mich nach Hause gefahren.

Abends war ich noch auf der Eröffnungsparty unserer neuen Judohalle. Sie sieht toll aus! Ein ganz neues Gebäude mit Sporthalle, Bar, Judohalle im ersten Stock und noch mehr! Freue mich schon auf die erste Trainingseinheit auf neuen Matten =)

Heute: Heute nachmittag war ich bei Frederike, weil wir (bzw ich) die Ballfrisur für sie ausprobieren wollten. Sah nach dem ersten Versuch auch schon richtig gut aus, fast schon professionell^^. Sie fand die Frisur auch ganz schön, und am Samstag kann sie dann damit auf ihren Abschlussball gehen. Bei uns in der Tanzschule ist TANZABEND! Nicht vergessen! Anschließend waren wir noch im Kino, zu Spiderman 3. Ich muss sagen, der Film übertrifft die ersten beiden um einiges!

Eure Stella

1.5.07 20:27

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christian M. / Website (2.5.07 00:34)
Abschlussball war eigentlich echt ganz cool, haste mal die Bilder gesehn die auf meinem Blog online gestellt hab? Spiderman 3 wollte ich mir auch mal anschauen ;-).


Stella (2.5.07 12:32)
Ja die Bilder hab ich gesehen =)
Grüße^^

Stella

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen