Tanzabend

(Hm, sehr kreativ ist die Überschrift ja nun nicht... Aber ihr wisst schon mal worauf ihr euch einstellen könnt^^)

Ich habe noch nie einen derart überfüllten Tanzabend erlebt wie gestern. Es waren so viele Leute gekommen, darunter auch ungewöhnlich viele Grundkursler, dass die "Jugend" in den unteren Saal umziehen musste. Genauer gesagt: alles von Grundkurs 1 bis Fortsetzungskurs 2. Na super. Ich hatte eigentlich vor, einen gemeinsamen Abend mit meinen Freunden zu verbringen. Gut, ich habe dann immer zwischen den Sälen gependelt... Später (als die Hälfte der Jugendlichen schon gegangen war) konnten die "Unteren" (nein, nicht falsch verstehen^^) wieder hoch. Aber trotzdem, ich fand den Abend wieder mal ganz schön =). Was soll ich noch schreiben... Ich hoffe ihr hattet auch alle euren Spaß

 

Eure Stella

(Grüße spar ich mir heute, die Liste wäre viel zu lang^^) 

11.3.07 12:57

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Markus (11.3.07 13:02)
Joa der abend war gut auch wenn amanfang unten net so ne gute stimmung war, aber dafür hatten wir unten disco war nen guter abend


Dominik (11.3.07 13:28)
Jojo der Abend war schon lustig wobei ich wie der markus der meinung bin dass sich die stimmung erst entwickeln musste. Disco war jut, Bier hat geschmeckt un LET'S ROCK!!!


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen